Donnerstag, 21. Mai 2015

THIS IS COPENHAGEN, MAN!

Verdammte Axt, hier ist ja schon ewig nix mehr passiert. Egal, hier guckt ja eh keiner mehr rein. Angeblich hängen ja immer alle bei Facebook ab. Egal, wir sind retro und finden das Web 1.0 auch ganz geil.

Am kommenden Wochenende werden wir mit den fantastischen NIGHT FEVER unterwegs sein. Die Show in Hamburg ist in einer ganz schön kleinen Location, weshalb es keine Abendkasse geben wird. Ihr könnt euch (noch) ein Ticket im SHOP sichern. 5 Stück sind noch da. Am Samstag spielen wir in Mannheim aufm PFINGSTFEST und Sonntag geht's weiter nach Berlin.


Außerdem haben wir nen neuen Song aufgenommen. THIS BE PHILIP LARKIN (wow, der Titel ist so deep!) wird auf dem nächsten SPASTIC FANTASTIC REC. Sampler sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen